Foto eines im Sonnenuntergang fliegenden Segelflugzeugs mit Pfeil auf das Cockpit und Beschriftung: Hier könntest Du sitzen

Mitmachen ist einfacher als Du denkst!

Du hast Interesse am Segelfliegen? Du möchtest es lernen und selbst Pilotin oder Pilot werden? Dann besuch uns doch einfach! An Wochenend- und Feiertagen, besonders im Sommer oder im Winter samstags bei der Werkstattarbeit, triffst Du hier eigentlich immer jemanden an. Natürlich starten wir mit Dir auch gern zu einem Rundflug, oder mach doch gleich einen Schnupperkurs! Kontaktier uns einfach! Den Aero-Club Koblenz findest du auf dem Flugplatz Koblenz-Winningen. Nimm im Kreisverkehr am Flugplatz die zweite Ausfahrt, ab dort ist die "Aero-Club-Halle" ausgeschildert.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht oder Deinen Besuch!

Apropos Besuch, auch als Gastverein zum Fluglager seid Ihr nach Absprache bei uns herzlich willkommen! Bei uns gibt es eine gute Infrastruktur und viele Ausflugsmöglichkeiten in der Region sowie gleich vier Mittelgebirge vor der Tür, die fliegerisch erkundet werden können. Hier ein netter Bericht von Besuch aus Bamberg.